Wechsel-Info-Rahmen
(Neu mit F5/Reload)
(Anklicken für mehr)

 

bücherbärchen

 

Bücherbärchen
Tips für Leser
von 8 bis 80

Bücherbärchen
Startseite
KidLinks
Andere Webseiten
KiDTiP
Der Lesetip
Powered by FreeFind
Suche nach:
im Bücherbärchen im Web
        
 

Bücherbärchen-
Archive

Kid-Archive
KiDTiP-Archiv
Übersicht
Neu für Kids
Archiv-Übersicht
 

Bücherbar

Frisch Verbucht
Neuerscheinungen
Die neuen Harten
Neue Hardcover
Studio
die audiotheke
Buch & Co.
Bücher zu Film&TV
Spezial
Bücher zum Thema
Harys Hefte
Die Roman-Übersicht
Quer-Romane
Das Quer-Programm
Himmelstürmer
Das Programm
Kunstmann-Bücher
Die Programme
Kurztips
Übersicht
Buchtip
Aktueller Lesetip
Storybar
Kostenloses Lesefutter
 

Bücherbar-
Archive
Das waren Tips &
Neuerscheinungen

Bücherbar-Archive
Übersicht aller Archive
TIP-Archiv
Übersicht aller Tips
Frisch Verbucht
Übersicht nach Monaten
KurzTips
Übersicht
Das waren
Neue Harte
Studio
das audio-archiv
 
copyright by timtext/buecherbar
--Seite beginnt hier - Page starts here-
Alle Seiten sind optimal zu sehen mit Bildschirmauflösung 1024x768 - jetzt auch mit 800x600
Besser schneller und sicherer surfen mit den kostenlosen Webbrowsern Seamonkey oder Firefox

Bücherbärchen - Kidtips
Startseite Neu für Kids Kurzübersicht Kontakt KidLinks KidNews Neu für Kids-Archiv Kidtip-Archiv

buecherbar Neu für Kids - Archiv
Neue Seiten für junge und junggebliebene Leseratten

Vorwort
Herbst 2014

August, September, Oktober

26.08.2014


 



(Ein Klick auf das Banner öffnet ein neues Browser-Fenster)

 

Hallo,

und willkommen zur Kidtips-Ausgabe für die spätsommerlich-herbstlichen Monate August bis Oktober. Sollten der Juli und August Vorbild gewesen sein, kommt jede Menge Lesefutter gerade recht für dieses naß-kalte Wetter, das nicht gerade zu Freiluft-Aktiväten einlädt. Aber vielleicht gibt es ja noch einen schönen Altweibersommer ... Wie immer findest Du nach diesem "Vorwort" eine Übersicht der Titel, die wir für diese Ausgabe ausgewählt haben. Von dort kannst Du dann direkt auf die Seite des betreffenden Buches gelangen oder zu einem Internetbuchhandel mit weiteren Infos zum Buch (z.B. wie es zu bestellen ist).

Bei Ravensburger erscheint im Oktober u.a. als gebundenes Buch Michael Peinkofers Roman Im Bann des Greifen, der erste Band der Fantasy-Reihe Gryphony.

Bei Baumhaus, einem der beiden Luebbe-Kinder- und Jugendbuch-Verlage, erscheint im Oktober der zweite Band der Michael Vey-Serie "Die Liga der 17". Diesmal geht es nach Peru, wo Michael seine Mutter aus den Klauen der Elgen befreien will. Doch dabei landen er und seine Freunde Im Netz des Feindes. Ebenfalls im Oktober erscheint die Taschenbuchneuauflage des ersten Buches der Magnolia-Hexenbuch-Reihe von Sabine Städing. Bereits im September erscheint der Roman Klippentanz von Laila El Omari.

Beim Schweizer Arche Verlag erscheint u.a. im August Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe von Brian Conaghan. Dylan Mint leidet an Tourette und hat nur noch sechs Monate zu leben - und das mit sechzehn. Drei Dinge nimmt Dylan sich für seine letzten sechs Monate vor: Mit Michelle Malloy schlafen, seinen Vater nach Hause holen und seinem Freund Amir einen neuen besten Kumpel besorgen ...

Was sonst noch in den nächsten Monaten für junge und jungebliebene Leser erscheint, wird nach und nach auf den folgenden Seiten zu finden sein. Wer weiteres Lesefutter sucht, wird sicherlich den unserer Archive fündig. Auch Bücher, die es schon etwas länger gibt, sind noch allemale lesenswert. Hier gehts zur Kidtip-Archiv-Übersicht.

Viel Spaß mit unserer Auswahl für dieses Vierteljahr.

das Kidtips-Team

 

nächste Seite

Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Buch
9
Buch
10
Buch
11
Buch
12
Buch
13
Buch
14
Buch
15
Buch
16
Buch
17
Buch
18
Neu für Kids-
Archiv
Neu für Kids – Unsere aktuelle Auslese für junge und junggebliebene Leser

 



 


Für Mitteilungen, Meinungen und eigene Tips für das INFO-Bücherbärchen einfach das Kontakt-Formular verwenden. Mit der Einsendung erklärst Du Dich damit einverstanden, daß wir Deine Nachricht(en) veröffentlichen und eventuell kürzen oder ein wenig umschreiben - aber ohne den Sinn zu verändern.

Diese Informationen sind zur persönlichen Verwendung bestimmt; sie dürfen zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Nennung der Quelle weiterverbreitet werden. Alle Angaben nach bestem Wissen aber ohne Gewähr. Auf externe Links haben wir keinen Einfluß und distanzieren uns vom Inhalt dieser Seiten. Copyright 1998 - 2014 by timtext und INFO.




Diese Seite ist Mitglied im
Information Network For Onliners (INFO)

09.10.2020


Seite endet hier