Wechsel-Info-Rahmen
(Neu mit F5/Reload)
(Anklicken für mehr)

 

bücherbärchen

 

Bücherbärchen
Tips für Leser
von 8 bis 80

Bücherbärchen
Startseite
Neu für Kids
Kurzübersicht
Kidnews
Tips & Termine
Powered by FreeFind
Suche nach:
im Bücherbärchen im Web
        
 

Bücherbärchen-
Archive

Kid-Archive
KiDTiP-Archiv
Übersicht
Neu für Kids
Archiv-Übersicht
 

Neu für Kids – Archiv -Unsere Auslese für junge und junggebliebene Leser
vorige Seitenächste Seite
Übersicht
Vorwort
Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Buch
9
Buch
10
 

Bücherbar

Frisch Verbucht
Neuerscheinungen
Die neuen Harten
Neue Hardcover
Studio
die audiotheke
Buch & Co.
Bücher zu Film&TV
Buchtip
Aktueller Lesetip
Storybar
Kostenloses Lesefutter
 

Bücherbar-
Archive
Das waren Tips &
Neuerscheinungen

Bücherbar-Archive
Übersicht aller Archive
TIP-Archiv
Übersicht aller Tips
Frisch Verbucht
Übersicht nach Monaten
KurzTips
Übersicht
Das waren
Neue Harte
Studio
das audio-archiv
 
 
 
copyright by timtext/buecherbar
--Seite beginnt hier - Page starts here-
Alle Seiten sind optimal zu sehen mit Bildschirmauflösung 1024x768 - jetzt auch mit 800x600
Besser schneller und sicherer surfen mit den kostenlosen Webbrowsern Seamonkey oder Firefox

Bücherbärchen - Kidtips
Startseite Neu für Kids Kurzübersicht Kontakt KidLinks KidNews Neu für Kids-Archiv Kidtip-Archiv

buecherbar
Neu für Kids - Archiv

Neue Seiten für junge und junggebliebene Leseratten

Frühsommer 2017
April & Mai

Buch 4

 

03.06.2017


 



(Ein Klick auf das Banner öffnet ein neues Browser-Fenster)

 

Hallo,

damit das Laden auch bei langsameren Rechnern und Verbindungen nicht zu lange dauert, hat jedes Buch eine Seite für sich.

Hier kommt Buch Nr. 4. Viel Spaß.

 
April 2017 Autor/Herausgeber/Reihe:

Linea Harris: 

Titel:

Verlorene Welt

Bitter & Sweet, Bd. 3:3

4.
Originaltitel:
Originaltitel
Erscheinungsland
Original:
D
Erscheinungsjahr
Original:
2015

Bei IVI wird im April die vor genau einem Jahr gestartete Paperback-Neuausgabe der Bitter & Sweet-Trilogie mit dem dritten Band abgeschloßen. Ab 2018 soll jedoch bei IVI eine zweite in sich abgeschlossene Trilogie unter dem Titel Bitter & Bad erscheinen. Die Paperback-Ausgabe des ersten Bandes wurde inzwischen unter dem Titel Dunkle Legenden für April 2018 angekündigt.

Im ersten Band der Reihe erfuhr Jillian an ihrem 17. Geburtstag von ihrer Tante, daß sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf fand sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dä- monen keine Fantasiegespinste mehr darstellten, und mußte sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold-Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen war Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glück- licherweise lernte sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite standen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebte. Doch alles änderte sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kam.

Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freute Jillian sich im zweiten Roman dieser Reihe auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold-Aka- demie. Doch schon bald bemerkte sie, daß im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gingen. Schnell wurde klar, daß die Bedrohung ihren Kern in der Akademie hatte. Für Jillian wurde es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen, doch um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, mußte sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...

In diesem dritten und letzten Band der ersten Staffel bekommt Jillian kurz vor dem Ende der Sommerferien einen besorgnis- erregenden Brief von der Verborgenenorganisation. Sie wird zu einer Anhörung vorgeladen, bei der geklärt werden soll, ob sie eine Hexe oder ein Dämon ist.

Und ihr Leben wird noch komplizierter, als das dritte Schuljahr an der Winterfold Akademie beginnt. Jillians Exfreund Ryan geht ihr offensichtlich aus dem Weg und ist zudem immer häufiger mit einer hübschen Vampirin zu sehen, die Jillian das Leben schwer macht.

Plötzlich taucht ein Gerücht auf, das die ganze Akademie ins Chaos stürzt und Jillian zum Verhängnis werden könnte.

Währenddessen plant der dunkle Dämonenfürst Leviathan be- reits seinen nächsten Schachzug, um die Welt unter seine dunkle Herrschaft zu stürzen ...

 

Vom Verlag empfohlen für Leser ab 14 Jahren
Die Originalausgabe ist im April 2015 im Selbstverlag erschienen.

Neuausgabe

topKiDTiP!

Linea Harris: Verlorene Welt

Paperback mit Klappenumschlag

 

Bisher sind in dieser Reihe erschienen:

Band 1:
Mystische Mächte
(04/2016)

Band 2:
Geteiltes Blut
(08/2016)

 

Direkt beim Verlag bestellen:

ivi

IVI Paperback,
ca. 370 Seiten
ISBN 3-492-70423-9
Preis:
12,99 tEuro (D)
13,40 tEuro (A)
17,90 SFr (CH)
Beim onlineshop:

BestellinfosDirekt herunterladen

Unsere Meinung:

Dieser äußerst spannende und dramatische Band ist ein angemessener Abschluß für diese Reihe (naja, zumindest die erste Staffel). Auch diesmal bringt sich die Heldin wider Willen mehr als einmal durch ihre Naivität und ihr impulsives Handeln in größte Gefahren. Dabei bringt sie nebenbei auch etwas Licht in die Unterwelt und einen M5 in eine neue Form. Auch der Titel dieses Buches ist wieder gut gewählt und doppeldeutig, denn in diesem Buch gibt es mehr als eine verlorene Welt. Für uns ist auch dieser krönende Abschlußband absolut lesenswert auf jeden Fall wieder ein TopTip.

vorige Seitenächste Seite

Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Neu für Kids-
Archiv
Neu für Kids – Unsere aktuelle Auslese für junge und junggebliebene Leser

 



(Ein Klick auf das Banner öffnet ein neues Browser-Fenster)

 


Für Mitteilungen, Meinungen und eigene Tips für das INFO-Bücherbärchen einfach das Kontakt-Formular verwenden. Mit der Einsendung erklärst Du Dich damit einverstanden, daß wir Deine Nachricht(en) veröffentlichen und eventuell kürzen oder ein wenig umschreiben - aber ohne den Sinn zu verändern.

Diese Informationen sind zur persönlichen Verwendung bestimmt; sie dürfen zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Nennung der Quelle weiterverbreitet werden. Alle Angaben nach bestem Wissen aber ohne Gewähr. Auf externe Links haben wir keinen Einfluß und distanzieren uns vom Inhalt dieser Seiten. Copyright 1998 - 2017 by timtext und INFO.




Diese Seite ist Mitglied im
Information Network For Onliners (INFO)

 

12.03.2021


Seite endet hier