Wechsel-Info-Rahmen
(Neu mit F5/Reload)
(Anklicken für mehr)

 

bücherbärchen

 

Bücherbärchen
Tips für Leser
von 8 bis 80

Bücherbärchen
Startseite
KidLinks
Andere Webseiten
KiDTiP
Der Lesetip
Powered by FreeFind
Suche nach:
im Bücherbärchen im Web
        
 

Bücherbärchen-
Archive

Kid-Archive
KiDTiP-Archiv
Übersicht
Neu für Kids
Archiv-Übersicht
 

Bücherbar

Frisch Verbucht
Neuerscheinungen
Die neuen Harten
Neue Hardcover
Studio
die audiotheke
Buch & Co.
Bücher zu Film&TV
Buchtip
Aktueller Lesetip
Storybar
Kostenloses Lesefutter
 

Bücherbar-
Archive
Das waren Tips &
Neuerscheinungen

Bücherbar-Archive
Übersicht aller Archive
TIP-Archiv
Übersicht aller Tips
Frisch Verbucht
Übersicht nach Monaten
KurzTips
Übersicht
Das waren
Neue Harte
Studio
das audio-archiv
 
copyright by timtext/buecherbar
--Seite beginnt hier - Page starts here-
Alle Seiten sind optimal zu sehen mit Bildschirmauflösung 1024x768 - jetzt auch mit 800x600
Besser schneller und sicherer surfen mit den kostenlosen Webbrowsern Seamonkey oder Firefox

Bücherbärchen - Kidtips
Startseite Neu für Kids Kurzübersicht Kontakt KidLinks KidNews Neu für Kids-Archiv Kidtip-Archiv

buecherbar Neu für Kids - Archiv
Neue Seiten für junge und junggebliebene Leseratten

Vorwort
Herbst 2016

Oktober & November

18.02.2021


 



(Ein Klick auf das Banner öffnet ein neues Browser-Fenster)

 

Hallo,

und willkommen zur neuesten Kidtips-Ausgabe mit Lesefutter für die langsam herbstlicher werdenden Monate Oktober und November (wenn man denn überhaupt einen Unterschied zum abgelaufenen "Sommer" feststellen wird).

Bei wortweit wird im November die abenteuerliche Kinderbuchreihe Miracula - Verborgene Welt von Kristin Loras mit dem achten Band abgeschloßen. Die Bewohner von Miracula werden von einer bösen Macht verfolgt. Und die Heimat dieses personifizierten Bösen ist das weiße Land Antarktikos, in dem dieses letzte Abenteuer spielt.

In der Edition Roter Drache wurde die im November erstmals erschienene dritte Folge der Ghostsitter-Reihe von Tommy Krappweis 2019 durch eine vom Autoren überarbeitete Neuausgabe ersetzt. Wir haben die Vorstellung des Buches entsprechend aktualisiert. Diesmal heißt es Hilfe, Zombie-Party!

Sascha Gutzeit schickt seine Detektivspinne Luise im Oktober in ihr zweites Abenteuer. Diesmal geht es um ein Geheimnis am Gartenteich. Nachdem die Bücher zunächst im Selbstverlag erschienen sind, hat Sascha Gutzeit inzwischen den Mendoza-Verlag gegründet, in dem seitdem auch die Abenteuer der Detektivspinne Luise erscheinen. Wir haben die Vorstellung des Buches entsprechend aktualisiert.

Was sonst noch in den nächsten Monaten für junge und jungebliebene Leser erscheint, wird nach und nach auf den folgenden Seiten zu finden sein. Wer weiteres Lesefutter sucht, wird sicherlich den unserer Archive fündig. Auch Bücher, die es schon etwas länger gibt, sind noch allemale lesenswert. Hier gehts zur Kidtip-Archiv-Übersicht.

Viel Spaß mit unserer Auswahl für diese beiden Monate.

das Kidtips-Team

 

nächste Seite

Buch
1
Buch
2
Buch
3
Buch
4
Buch
5
Buch
6
Buch
7
Buch
8
Buch
9
Neu für Kids-
Archiv
Neu für Kids Unsere aktuelle Auslese für junge und junggebliebene Leser

 



 


Für Mitteilungen, Meinungen und eigene Tips für das INFO-Bücherbärchen einfach das Kontakt-Formular verwenden. Mit der Einsendung erklärst Du Dich damit einverstanden, daß wir Deine Nachricht(en) veröffentlichen und eventuell kürzen oder ein wenig umschreiben - aber ohne den Sinn zu verändern.

Diese Informationen sind zur persönlichen Verwendung bestimmt; sie dürfen zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Nennung der Quelle weiterverbreitet werden. Alle Angaben nach bestem Wissen aber ohne Gewähr. Auf externe Links haben wir keinen Einfluß und distanzieren uns vom Inhalt dieser Seiten. Copyright 1998 - 2016 by timtext und INFO.




Diese Seite ist Mitglied im
Information Network For Onliners (INFO)

18.02.2021


Seite endet hier